Unser neuer Ofen ist da

Liebe Kunden ,

14 Tage Umbau liegen hinter uns und wir haben es geschafft. Unser neuer Backofen in der Bäckerei ist einsatzbereit und wir konnten sogar schon einmal testbacken. Wir freuen uns sehr das wir nun sehr viel Co2 pro Jahr einsparen können und wesentlich energieeffektiver arbeiten können.

Wir möchten uns sehr bei allen mitwirkenden Firmen und Handwerkern bedanken für die geleisteten Arbeiten und freuen uns das alles so super geklappt hat. Persönlich möchte ich mich auch bei meinem Spitzenteam bedanken die so treu zu mir gehalten haben .

Am Montag dem 14.3.2022 werden wir voraussichtlich auch wieder alle unsere vielfältigen Leckereien wieder komplett anbieten können. Bis dahin werden wir noch ein bisschen backen üben .

Euer Tortendesigner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert